Lan macht mucken - was soll das?!?

Begonnen von Casemodder, 14. April 2007, 23:56:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab schon seit längerem das Problem dass mein LAN manchmal nicht funktioniert. Also er zeigt nicht an dass das Kabel eingesteckt ist obwhl es drin steckt und auch keinen Wackler oder so hat.

Ich muss dann das Kabel 3 mal ein und wieder aus stecken (manchmal mehr manchmal weniger) und dann gehts. Aber das is sehr lässtig.

Ich weiß auch leider nicht an was es liegen kann!

Es liegt SICHER NICHT an: Router, Kabel, Treiber. Also Treiber is drauf usw.


Was kann das sein?!


Bitte helfen...

Perfect Pascha

warum liegt es sicher nicht an kabel und router(Switch)? in 90% der fälle ist es entweder der router/switch oder ein kabel dessen halteklammer abgebrochen ist...ansonsten kann es ein EMV problem (dann müsste der rechner aber öfter mal abschmieren) oder ein genereller defekt der NIC  sein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO