29. März 2024, 00:45:17 Uhr

Virus!!!

Begonnen von Illuminus, 15. April 2007, 04:02:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminus

Hi zusammen... habe folgendes problem.... ich hab mir irgendwas eingefangen... mit antivir kann ich es nicht löschen bzw antivir bricht bei 62% ab und der rechner zeigt ein blaues fenster in dem steht irgendwas von wegen letzte installierte programme deinstallieren.. dann kann ich nix mehr machen (rechner hängt sich komplett auf)

im protokoll von antivir stehen
Heur/Crypted im verzeichniss C:/dokumente und einstellungen/lokale einstellungen/Temp/0ki0j8b0.exe
enthält signatur der phish-datei/email PHISH/paypalfraud. T im verzeichniss C:/.../lokale einstellungen/anwendungsdaten/mozilla/pro.../1e99aaa9d01


bekomm die dinger net gelöscht...

bitte um genauere anganben die auch für laien verständlich sind :-\

danke euch vielmals im vorraus

dns

15. April 2007, 08:45:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. April 2007, 08:47:35 Uhr von DEKÖ
Das sollte dir helfen: Klick! (http://www.trojaner-board.de/36312-phish-paypalfraud-t.html)

Benutzt du übrigens Spybot und/oder Ad-Aware?