29. März 2024, 17:00:09 Uhr

Office 2007 - Hilfe!!!

Begonnen von dickunddoof, 16. April 2007, 09:30:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dickunddoof

Hi!

Bei jedem Start einer Office-Komponente erscheint bei mir seit neustem immer ein Fenster: Konfigurationsstatus und Microsoft Office ... wird konfiguriert; dann der Windows Installer, der nach der Datei PowerPointWW.msi sucht, diese aber nicht finden kann (habe Power Point schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem immer noch nicht!). Nachdem man dises Fenster schliesst startet die gewünschte Office-Komponente ganz normal (ausser Power Point - lässt sich aber auch nicht deinstallieren!).

Vielen Dank für eure Antworten
Dickunddoof

TMK

Die Datei sollt auf der CD-Rom zu finden sein, kannst den Pfad nicht angeben.