Geforce 6600 Probleme mit MOHA Spearhead

Begonnen von SISCO, 16. April 2007, 20:14:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SISCO

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6600 und zwar hatte ich zuvor eine 5200er eingebaut und musste nun wegen einem anderen Spiel das nach mehr Leistung verlangte die 6600er einbauen, seither läuft Spearhead nicht mehr, es startet kurz und das wars ich habe auch schon den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und mit den Einstellungen etwas experimentiert aber das hat alles nichts geholfen :'(

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ???

Grüsse SISCO

TMK

Bei anderen Spielen hast keine Probleme?

Würde noch den Chipsatztreiber des Motherboards auf den aktuellsten Stand bringen und im Anschluss nochmals den letzten Treiber von der nVidia-Seite ausprobieren:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

SISCO

Hallo,

nein,, die anderen Spiele laufen alle einwandfrei nur MoHa macht probleme seit die 6600er eingebaut ist, die Konsole läd das Spiel, es schaltet um ist kurz da und das wars.

Den neusten Treiber habe ich auch drauf, dass komische ist das es mit der 5200er ja super lief ???  vielleicht ist der Treiber zu neu ???

Grüsse SISCO

TMK

Einen Patch/Update für das Spiel gibt es nicht, vielleicht würde das weiterhelfen? Ansonsten würde ich es wie gesagt mit den Chipsatztreibern noch versuchen.

SISCO

Hallo,

Chipsatz-Treiber habe ich aktualisiert leider ohne Erfolg  :'(

Grüsse SISCO

slaves

hast du das spiel schonmal neuinstalliert?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

SISCO

Hallo,

ja habe ich auch schon gemacht,, es muss irgendwie mit der Einstellung oder Treiber der Grafikkarte zu tun haben ???

wie gesagt bevor die 6600er eingebaut war lief es mit der FX5200 einwandfrei :-\

Grüsse SISCO

SISCO

Hallo,

Problem gefunden  ;D es war tatsächlich der neue Treiber  ??? bin nun eine Version zurück gegangen und alles läuft wieder ::)

Grüsse SISCO

slaves

eigentlich sollte mit neuen treibern doch die "spieleverträglichkeit" verbessert werden .... ???
aber gut das das problem gelöst ist...
;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"