vista erkennt esterne festplatte nicht

Begonnen von asta la vista, 17. April 2007, 00:44:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asta la vista

hi,

habe seit 3 tage ein neues pc mit vorinstalliertes vista premium. habe meine halbvolle toshiba externe festplatte angeschlossen, wird zwar erkannt, aber bei der passwort eingabe bekomme ich folgende meldung:

INI-Einträge stimmen nicht überein. Stellen Sie sicher, dass die INI-Datei den richtigen Eintrag enthält. J:\ONSPCCDH.INI  ???

und kann mich so nicht einloggen, habe nämlich kein zugriff auf die daten, musik, videos, in meiner externe festplatte.
weiss jemand woran es liegt, und wie das problem gelöst werden kann?
ich weiss, dass vista gerade an kinderkrankeiten leidet, bin trotzdem verzweifelt. ich habe etwa 250 GB daten drin.  :-\

danke im voraus für eure hilfe  :)

grüss
hasta la vista


 

tyco

Es gibt einen Vista-USB-Treiber für externe Festplatten von Toshiba.

CD Update Application (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE)

Produktkategorie ==> Optionen

Produktfamilie ==> USB Options

Produktserie ==> USB–HDD

Produkt ==> USB HDD black+silver

Betriebssystem  ==> Windows Vista

Damit solltest Du wieder Zugriff auf die externe Festplatte bekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

asta la vista

danke Tyco, es hat geholfen, dateien konnte ich auf vista pc übertragen.
allerdings beim versuch videos abzuspielen, kam die meldung: windows media player funktioniert nicht mehr.
habe in vista forums geschaut un es scheint ein allgemeines problem zu sein zu dem noch keine endgultige lösung gibt.
weist du vielleicht mehr darüber?
danke noch einmal

asta
Zitat von: asta la vista am 18. April 2007, 00:34:28 Uhr


tyco

Zitat von: asta la vista am 18. April 2007, 00:40:47 Uhr

allerdings beim versuch videos abzuspielen, kam die meldung: windows media player funktioniert nicht mehr.


Es gibt ein Vista-Update für WMP 11, das Probleme mit externen Geräten behebt.

Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 (http://www.pcwelt.de/news/software/vista/75446/index.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.