19. April 2024, 11:25:18 Uhr

Boeder TV-Card

Begonnen von vulkanus, 26. Juli 2003, 14:50:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vulkanus

Hi,

ich suche einen Treiber für die eigentlich einzige TV-Karte von Boeder. Da boeder aber Pleite ist und man von denen daher keine Treiber mehr bekommt, lande ich immer wieder in Sackgassen, auch hier.

Nun frage ich mich ob eventuell jemand einen entsprechenden Treiber für Windows XP rumliegen hat und mir den mailen könnte :)

Wäre dankbar für eure Hilfe.

mfg andy

TMK

Hab Dir einen Treiber an das Posting angehängt, ob er funktioniert weiß ich leider nicht...vielleicht einfach mal testen.

vulkanus

Hi,

erst mal danke, den Treiber habe ich aber schon probiert... Und einen anderen bisher noch nicht gefunden :|

Sonst Ideen? :)

mfg andy

tyco

Vielleicht läuft die Karte mit diesem Treiber.

....ähhm, kann ihn leider nicht hochladen, da er größer als 1000 KB ist.

Lad ihn Dir hier runter:

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/boeder_videokarten-wc.html (http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/boeder_videokarten-wc.html)

Es ist der unterste Treiber auf der Seite und hat die Bezeichnung 68404_7.zip.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vulkanus

Danke für den Tipp, der Treiber funzt aber auch nicht...

mfg andy

tyco

Soviel mir bekannt ist hat die Karte den BT878 Chip.

Und da kannst Du alternativ den universellen WDM-Treiber installieren. Den Download gibt's hier:

http://www.frauennetz.com/article127.html (http://www.frauennetz.com/article127.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.