17. April 2024, 01:06:43 Uhr

Lifetec LT9310

Begonnen von Kara, 17. April 2007, 16:41:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kara

Also... Ich hab ein etwas älteres Grafiktablet, noch mit seriellem Anschluß und so weiter. Das lief immer gut unter XP, bis der Cursor irgendwann (nach einigen Jahren) angefangen hat zu ruckeln. Aus finanziellen Gründen hab ich mir das gleiche nochmal geholt (ist Medion/Lifetec LT9310), angeschlossen wie das alte auch, und plötzlich ging es nicht mehr.
Das Teil hat eine LED-Leuchte, die blinkt, sobald es angeschlossen ist, und durchgehend leuchtet, wenn erkannt wird, dass der zugehörige Stift benutzt wird. Das macht es auch, nur kann ich mit dem Stift den Cursor nicht mehr bewegen.
Treiber hab ich von der Medion Seite runtergeladen, heute hab ich auch mal mit dem Support telefoniert, die meinten, dass es vielleicht am Service Pack 2 liegen könnte.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

tyco

Ist der Fehler denn erst mit dem SP2 aufgetreten?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.