Soundkarte deinstalliert??? brauche Hilfe!!!

Begonnen von Donna, 18. April 2007, 14:02:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donna

habe ihn downgeloadet, in   C:\WINDOWS\Drivers  entpackt und danach per setup.exe installiert. aber einen ton höre ich immer noch nicht, und in Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten steht immernoch "Kein Audiogerät"

habe ich was falsch gemacht, oder muss ich noch irgendwo einstellungen vornehmen?

tyco

Tja....es ist nicht auszuschließen das Dein Sound on Board defekt ist.

Überprüfe doch mal Deinen Rechner mit dem Diagnosetool von directX.

Start > Ausführen > dxdiag eintppen > ok
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Donna

21. April 2007, 22:06:26 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 21. April 2007, 22:09:03 Uhr von Donna
gut, hab ich gemacht...

unter der Registerkarte Sound steht folgendes:   Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.    :o


Nur, was bedeutet das jetzt für mich? Was muss ich tun? Geht es überhaupt zu reparieren???      :help:

tyco

Eine Möglichkeit wäre noch die Installation des Audiotreibers über das Windowsupdate.

Falls das auch ohne Erfolg bleiben sollte, könnte eine Neuinstallation die letzte Rettung sein.

Wenn das auch nicht helfen sollte, tippe ich auf  einen Hardwaredefekt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS

Eine Alternative zum Windowsupdate ist das "Fujitsu Siemens Computers DeskUpdate" (http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm).

Zitat von: tyco am 18. April 2007, 22:24:15 Uhr
Versuche erstmal Dein System zu bereinigen. Du hast grössere Probleme.  :(

Siehe Deinen Thread: "Execution of the specified command has failed."  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19580.msg166290.html#msg166290)

Also ich denke mal, dass das letztensendes darauf hinauslaufen wird, dass du dein Betriebssystem neu draufmachst. Du hast dein System ein klein wenig "verkommen" lassen, wenn ich mir das Logfile von HJT so anschaue - auch nach dem entfernen einger Sachen. Wenn so ein automatisches Update nicht hilft, dann ist es wohl das klügste, schnellste und nachhaltigste, wenn du die neuesten Treiber runterlädst und diese zusammen mit deinen persönlichen Daten auf CD brennst (oder anderweitig sicherst) und dann dein System neu aufsetzt.