Endungen anzeigen lassen - abc.*

Begonnen von Saeuble, 18. April 2007, 14:52:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi

Hab schon des öffteren gesehen das bei vielen hinter dem datei Name in windows noch die art der datei steht also zum beispeil setup.exe oder index.php o.ä..
Da konnte zum beispiel eine text-datei (.txt) in eine html-datei(.html) durch das umbenennen umwandeln. Nur wie kann ich diese endungen anzeigen lassen?

MfG Saeuble

Perfect Pascha

geh auf den arbeitsplatz dann extras, ordneroptionen dann glaub ich ansicht und dann den harken bei "dateiendung bekannter dateien ausblenden" rausnehmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Saeuble