cpu auf 100%auslastung

Begonnen von Vercingetorix, 18. April 2007, 19:33:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich wollt mal wissen ob der cpu auch schneller kaputt geht wenn der immer auf 100% auslastung läuft oder nur wenn die temp zu hoch ist oder der übertaktet ist ?


mfg vercingetorix

gschissenberger

DER prozessor, aber DIE cpu ;) (die central processing unit)

und klar entstehen durch intensivere nutzung auch stärkere abnützungserscheinungen.

aber wie schon oft gesagt...
bis die cpu deshalb stirbt, ist sie schon allerlängst restlos veraltet. (ob sie jetzt 15 oder 20 jahre lebt, is einfach egal)

->banane.
mein rechner  


gandal

Wenn die Temps nicht okay sind, ist es von Haus aus ein Problem !
Dazu muß die CPU aber nicht übertaktet sein. 100% erreicht sie im Normalbetrieb ja auch immer wieder, je nach Anwendung.
         
Real Programmers code in binary