[Verkaufe] AMD X2 + Board + Ram + NT + HDD + GraKa

Begonnen von Steffen1401, 18. April 2007, 21:17:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Naja gut, aber "aktuelle" spiele Bsp: STALKER ruckeln schon alle 5 min auf Maximum ... hehe ... naja gut wenn ich das teil in 1 jahr verkauf ist es dann nicht mehr soviel wert und garantie wäre dann auch bereits erloschen ... zwar wären dann die preise billiger .. aber nun gut .... ja gut richtig bis jetzt läuft alles noch drauf ;)

Xander Cage

Ich find auch das die Preisvorstellung etwas überzogen is, aber mal so gefragt: Wenn ich jetzt meine 2 Monate alte Spielkonsole des Typs PS3 verkaufen würde, wieviel würde ich dafür wohl dann noch bekommen?? Bestimmt keine 500€, egal wieviel Garantie. Es ist halt bei Unterhaltungselektronik ( und dazu gehören auch PC´s und Komponenten ) daß man immer von 30-50% des Neuwerts an Verlust hat. Ist halt eine schnellebige Industrie und man wird bei PC´s eh immer zu verleitet entweder nachzurüsten oder gleich nen komplett neuen Rechner zu kaufen.

Steffen1401

der rechner bleibt eh hier und dann schenk ich dem mein vadder und hol mir den neuen FX4 CPU der bald kommt ^^ kann ja dedenn noch ein halbes jahr ratenzhalung machen :D

DocFellatio

übertakte doch erstma deinen x2 nochma richtig und hau ihn dann raus wenn alle noch nen x2 für 939 haben wollen. Das dauert nicht mehr lange, dann gibt´s keine mehr für 939!

Und von den 2GB DDR1 brauchen wir gar nicht reden. Dafür werfen dich die Leute bald mit Kohle zu! Wenn ich nur daran denke, dass DDR1 bald weg ist, gerade in den Herbst- /Wintermonaten
ziehen die Preise ja immer kräftig an.


Steffen1401

Wozu soll ich den übertakten ?? Prozi leistung reicht völlig aus ...

DocFellatio

und dann neue Hardware kaufen? bist ja einer von den "ganz Vernünftigen" - so wie ich auch manchmal  ;D  Dann warte einfach noch ein bissl. Beim Prozzi bin ich mir nicht ganz so sicher ob der nochmal ordentlich was einbringen wird, aber der Speicher auf jeden Fall. Das war schon immer so...


amd80

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Buschido84

Joe_air

Da muss ich J.C. Recht geben, was Werbung und geschickte Marketingleute heute für einen Kaufdruck erzeugen ist schon hart.

Lerne den Sch**** gerade für meine Prüfung, das ist alles Psychologie von A-Z, schon wenn man einen Lade betritt, eine Homepage besucht, alles was unterbewusst gespeichert wird, ist genau so gewollt.

In diesem Sinne, frohen Kaufrausch allerseits.

Grüße

Maskenmann


Steffen1401