29. März 2024, 11:20:14 Uhr

tcom dsl

Begonnen von biba_2002, 19. April 2007, 06:23:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

biba_2002

hi leutz,

ich habe zwei probleme!

1tes: 
habe von dsl 2000 auf dsl 6000 aufgestockt beim 2000er dsl speed test erreichte ich ne rate von 1900, beim 6000er dsl speed test 2500                 wlan könnte es damit zusammenhängen. aber soviel verlsut??

2tes:           
seit ich emule installiert habe habe ich tierische verbindungsprobleme muss immer wieder den wlan stick ziehen und erneut einstecken damit er ne verbindung bekommt hatte meinen rechner mal neu bespielt und ohne emule ist die verbnindung immer astrein, dann emule gezogenund wieder installiert gleiche problem mit internet wie vorher!


hoffe mir kann jemand helfen!


greetz biba!
fg biba

slaves

ich weiß nicht welchen router du von t-com hast, aber ich denk mal Speedport W 500V oder W 700V...

zu 1.: gib in deinen browser 192.168.2.1 ein,jetzt solltest du in der config des routers sein
         -----> sieh unter übersicht nach wie hoch deine bandbreite sein sollte

           (vll. hat t-com nur auf dsl 3000 aufgestockt wenns nich höher möglich war, denn dann sollten die werte   einigermaßen passen ...war bei mir nämlich auch so)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

biba_2002

habe keinen tcom router, habe ein set von dlink den router di524 und den stick dwl g122
fg biba

biba_2002

hab grad mal in meiner konfig nachgeschaut aber finde nix über bandbreite oder ähnliches
was ich noch dazu erwähnen wollte 2 andere pcs gehen via kabel ins netzt die haben eine bndvreite von ca. 4500
fg biba

Perfect Pascha

ruf mal die 08003301172 und melde da das du performanceprobleme hast, die sind echt fitt da
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

slaves

da hat er recht ...die ham mir schon so bei manchem problem geholfen und sind immer kompetent und freundlich
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

Emule stellt halt viele Verbindungen her. Wenn Du hier falsche Einstellungen hast, kann es schon mal passierend as dein Inet Traffic, gerade bei Wlan, weg ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

biba_2002

hi,

was in das für ne nummer bzw. von was??

ich weiss das emule viele verbindungen hat aber die inet probs snd auch da wenn emule gar nicht an ist.
fg biba

slaves

jetzt wo ich grad schau ist das gar nich die T-Online Service-Hotline ;)

hiermal die nummer, wenn dus bei t-online versuchen willst (kostet aber 12 Cent/min):
0180 5 44 30 30
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Perfect Pascha

das ist die nummer von der Telekom störstelle ;) helfen bei allen Telefon und Internetproblemen, egal ob ADSL, SDSL, ATM o.ä.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO