Welchen WLAN ROuter soll ich behalten? Arcor contra T-COM

Begonnen von t1h0eh, 20. April 2007, 07:44:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,
nach langer Zeit mal wieder ein FRage die mir unter den Nägeln brennt.
Habe jetzt durch die Umstellung des DSL Vertrages einen neuen WLAN ROuter geschickt bekommen (Arcor DSL WLAN 200).

Ich surfe aber sie ganze Zeit schon über einen T-COM Sinus 1054 DSL, mit dem ich bisher auch nie irgendwelche größeren Probleme hatte.
Meine Frage wäre jetzt welchen ich behalten soll? Welcher Router ist besser? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Bis dato sehe ich nämlich keinen Grund zu wechseln, zumal ich von dem ARCOR Router nicht so viel gutes gelsen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

Perfect Pascha

der akor router soll sehr schecht sein, würd daher den telekom router nutzen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

t1h0eh

Super, vielen Dank das werde ich dann auch tun.
Habe nämlich auch schon so etwas ähnliches gehört.
Eine FRage hätte ich aber jetzt n och, weiß jemand ob das Gerät ADSL 2+ fähig ist?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

Perfect Pascha

meines wissens nach sind sogar 6mbit schon problematisch. soweit ich weis kann man das gerät jedoch mit einem externen modem betreiben (hier könntest du dann z.b. den acor als modem einsetzen) und somit für ADSL2+ kompartibilität sorgen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

t1h0eh

Ich meine gelesen zu haben das man das evtl. durch ein Softwareupdate hinbekommt???
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

Perfect Pascha

dafür wird der zu alt sein, aber ein versuch ist es selbstverständlich wert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO