Was meint ihr zu diesem DVD-Recorder???

Begonnen von Senox, 21. April 2007, 21:17:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senox

21. April 2007, 21:17:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. April 2007, 21:27:44 Uhr von Senox
Habe vor mit nen dvd-recorder mit festplatte anzuschaffen mit usb anschluss. Dann kann ich auch mal meine externe anschließen und videos von dort abspielen.

Ich habe mich ein wenig in ebay und geschaut und bin auf dieses Gerät gestoßen und wollt eure Meinung dazu hören.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180106223823&rd=1&rd=1

Falls der lInk nicht mehr aktiv ist:

http://cgi.ebay.de/DivX-USB-MP3-RECORDER-DVD-REKORDER-160-GB-KANN-ALLES_W0QQitemZ180106870583QQihZ008QQcategoryZ28883QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Senox
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

slaves

scheint ein noname produkt zu sein (außer der DVBT Tuner) ...auf sowas würd ich nich vertrauen,besonders nich ein noname produkt über ebay...wenns kaputt is kannst dus wegschmeißen,denn mit support kannst du wohl nicht rechnen ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

dns

Zitat von: slaves am 21. April 2007, 22:01:57 Uhr
scheint ein noname produkt zu sein (außer der DVBT Tuner) ...auf sowas würd ich nich vertrauen,besonders nich ein noname produkt über ebay...wenns kaputt is kannst dus wegschmeißen,denn mit support kannst du wohl nicht rechnen ;)

Dem stimme ich vollkommen zu, schon allein die Artikelbeschreibung ist bah: Wir haben das beste Teil der Welt, blablabla, Qualitäts-TV-Tuner, blablabla, Qualitäts-TV-Tuner, blablabla, Qualitäts-TV-Tuner. Ich würde mir den nicht kaufen und vor allem nicht bei eBay. Wieviel Geld willst du denn maximal ausgeben?

Senox

200-250 € aber sollte halt nen usb anschluss haben
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."