Brauche eure Entscheidung_!!_!_!_!_

Begonnen von folsch, 22. April 2007, 19:27:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hi,

Ich brauche eure hilfe hatte gestern Konfer und habe geld bekommen,
und will mir eine XFX8800GTX holen und EVT.CM Stacker 831.
Aber irgendwie tut mir das geld leid, und weiss auch nicht ob mein Cpu reicht,
und das Stacker ist auch ein geiles ATX, mein Vater meinte ich solle mir nur die Graka holen,
weil das auch schon viel geld ist hat er ja recht aber mein Gehäuse gefällt mir nicht siehe unten im Bild,
würde mich freuen auf eure Antworten will mir die sachen morgen bestellen.


Danke im Vorraus

MfG.folsch

Pat31

....mit der Graka würd ich noch ein wenig warten. Die neuen ATI/AMD Grafikkarten stehen kurz vor dem launch und es ist zu vermuten, daß Invidia ein wenig am Preis nachbessert. Ich weiß, daß es schwer fällt, wenn man die Kohle hat, aber eigentlich was warten sollte. Du beißt dir dann nur in den Hintern, wenn du dir jetzt die Karte holst und sie in 2-3 Wochen 100,-€ billiger ist.  ;) Es gibt natürlich keine Garantie dafür, aber ich würde die Zähne zusammenbeißen und warten. Außerdem hättest du dann entweder mehr Geld frei für das (sehr gute) Stacker 831 oder einfach nur was Geld gespart.

Meine Meinung.... ;)

P.S.

Der Launch von ATI/AMD soll Anfang Mai sein...
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

folsch

Danke für deinen Rat hat mein Vater auch gesagt aber ich will sie haben meine Graka hat aussgedient muahahah

slaves

also ich find das gehäuse hammer! ist halt geschmackssache ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gschissenberger

ich bin auch generell gegen "warten weil ..... bald rauskommt".

hab meine 8800er jetzt schon ewig und auch damals hat man mir schon geraten zu warten, weil ja die ATIs bald kommen.
...und tatsache ist, dass von den neuen ATI-karten immernoch weit und breit nichts zu sehn ist.
mein rechner  


Pat31

Keine Frage, ist ne Hammer Graka die 8800gtx, aber hab gerade bei Geizhals geschaut, waren die nicht mal billiger?
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

Mampfhamster

Also ich gebe gschissenberger ja in der hisicht recht, dass warten nicht immer was bringt weil die preise bei hardware meistens sowieso mit der zeit fallen und daher der zeitpunkt des kaufes eigentlich egal ist, doch in dem Fall der Graka würde ich wirklich noch ein paar wochen warten.

ATI hat sogar angekündigt Grakas mit der Leistung einer 8800GTX zum Preis einer GTS rauszubringen. Ob das letztendlich so wird ist ne andere Frage, aber ich denke auch, dass du unter Umständen 100-200 Euro sparen kannst.

Zum Tower: geiler Tower, mit super Kühlung, allerdings auch dementsprechend teuer. Von daher würde ich es bei deinem Tower belassen, der auch nicht übel aussieht. Wenn du jedoch dessen Aussehen mittlerweile gar nicht mehr leiden kannst, dann greif zum neuen, ich würde das Geld hier jedoch sparen.

folsch

Hallo,
Habe mir gestern die Sachen bestellt (freue mich wie ein kleines kind)
und habe mir noch Vista geholt

gschissenberger

na dann viel spass mit den nvidia directx10 tech-demos.
...die sind schon mal sehr geil und machen lust auf mehr (dx10)
mein rechner  


folsch

Hi,

Habe die Graka heute bekommen und muss sagen... die ist richtig Geil das geld war sie auf jeden wert geiles Aussehen,geile Leistung.