Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. Dezember 2018, 23:52:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Willkürliche Abstürze (Bluescreens)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Willkürliche Abstürze (Bluescreens)  (Gelesen 7612 mal)
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #20 am: 16. Mai 2007, 12:22:08 Uhr »

So, habe nun alles von O&O, Gdata (davideo), Magix und Adobe und anderes kleinkrams heruntergworfen und die Installation läuft schon das 3. mal durch ohne einen Absturz. Vorher ging allerhöchstens 2 mal, wobei beim ersten mal schon Schluss war.
 
Ich vermute hier nun Software als Fehlerquelle und muss mal schauen ob ich herausbekomme welche Software. ;)
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #21 am: 16. Mai 2007, 13:24:03 Uhr »

Manchmal ist es ja auch nur die Installationsreihenfolge ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #22 am: 16. Mai 2007, 23:32:07 Uhr »

Also ich hatte nun den PC mal laufen über Tag, als ich gerade ncah hause kam war er dennoch abgesoffen. Im Bluescreen selbst stand als fehler die psched.sys und im Minidump der Treiber von ZoneAlarm. Mal schauen wie es sich weiter verhält...
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #23 am: 28. Mai 2007, 13:22:59 Uhr »

So, um das Thema (hoffentlich) abzuschliessen:
 
Seit rund einer Woche läuft der PC. Das einzige was nicht funktioniert ist die neuste Version von Kaspersky AV. Hier bin ich nun bei Kaspersky AV 6.0.0.303 stehen geblieben und damit rennt der PC, bisher nicht mehr abgestürzt.
 
Vielen Dank für alle, die geholfen haben :)
Grüße
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Willkürliche Abstürze (Bluescreens) « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.