Willkürliche Abstürze (Bluescreens)

Begonnen von American, 22. April 2007, 22:20:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

So, habe nun alles von O&O, Gdata (davideo), Magix und Adobe und anderes kleinkrams heruntergworfen und die Installation läuft schon das 3. mal durch ohne einen Absturz. Vorher ging allerhöchstens 2 mal, wobei beim ersten mal schon Schluss war.

Ich vermute hier nun Software als Fehlerquelle und muss mal schauen ob ich herausbekomme welche Software. ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Manchmal ist es ja auch nur die Installationsreihenfolge ...
         
Real Programmers code in binary

American

Also ich hatte nun den PC mal laufen über Tag, als ich gerade ncah hause kam war er dennoch abgesoffen. Im Bluescreen selbst stand als fehler die psched.sys und im Minidump der Treiber von ZoneAlarm. Mal schauen wie es sich weiter verhält...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

So, um das Thema (hoffentlich) abzuschliessen:

Seit rund einer Woche läuft der PC. Das einzige was nicht funktioniert ist die neuste Version von Kaspersky AV. Hier bin ich nun bei Kaspersky AV 6.0.0.303 stehen geblieben und damit rennt der PC, bisher nicht mehr abgestürzt.

Vielen Dank für alle, die geholfen haben :)
Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen