USB-NAS-LAN Festplatte bzw. Gehäuse, welche sind gut.

Begonnen von CCCP, 25. April 2007, 12:08:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo, könnt ihr mir bei der Auswahl eines NAS-LAN Gehäuses für Festplatten helfen? Möchte meine Platte ans Netzwerk anschliesen und als NAS System benutzen.
Bei Ebay habe ich schon geschaut, kann mich aber für keine richtige entscheiden.

Das Gehäuse soll möglichst viele Protokolle unterstützen. FTP ist aber am wichtigsten für mich.
Zusätzliche Funktionen wie DHCP usw... sind auch erwünscht.

Danke im vorraus.

Perfect Pascha

lad dir mal bei heise.de den letzten CT Artikel zu dem thema runter, da ist eine sehr gute marktübersicht incl. testbericht zu jedem einzelnen gerät (und auch der stromverbrauch wurde bewertet)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

CCCP

mhh bin grad am suchen finde aber nicht das was du empfohlen hast. hast du einen Link da?

Perfect Pascha

habe keinen link, hab nur den artikel irgendwann gelesen! bei heise kann man dann die artikel gegen ein geringes endgeld herunterladen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO