moherboard anschluss prob

Begonnen von yager, 25. April 2007, 20:45:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yager

hallo

hab mir ein asrock 775-4core-dual vsta board geolt und hab schon  vorher ein thermaltake matrixvx gehäuse gehabt.

ich krieg alles angeschlossen nur das systeam panel mit den schaltern für an aus und reset geht nicht.



das ist der anschluss am board
und am gehäuse hab ich ein 3-pol power led, ein 2-pol power sw, ein 2-pol reset sw und ein 2-pol hdd led stecker

und aus der anleitung werd ich nicht ganz schlüssig wo was hin kommt, wäre nett wenn mir jemand helfen könnt

lg andré

gschissenberger

bis auf das power-led, sollte eh alles klar sein.

hd-led auf 1-2
reset auf 3-4
dummy bleibt leer (5)
power-sw auf 8-9

power-led passt halt nicht weil dafür nur 2 pins vorgesehen sind (6-7)

in dem dreipoligen power-led-stecker stecken aber wahrscheinlich eh nur 2 kabel.
->basteln.

entweder du teilst den stecker geneu durch den mittlerern kanal. (stanleymesse, laubsäge...)
oder besorgst dir einen 2-poligen oder 2 einpolige stecker aus einer alten pc-leiche.

ICH würde einfach auf power-led pfeifen.
mein rechner  


yager