Lernhilfe für html

Begonnen von Mampfhamster, 26. April 2007, 22:43:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

26. April 2007, 22:43:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. April 2007, 08:04:59 Uhr von marc121
Hallo alle miteinander,

auch wenn ich jetzt sicherlich als voll-newb rüberkomm (der ich ja auch bin ;D in sachen html), würde ich gerne wissen, ob es sowas wie ne gute lernhilfe gibt, mit der man die elementarsten dinge (und vll etwas mehr) dieser sprache gut lernen kann. Ich habe bis jetzt Selfhtml 8, kann ja sein, dass es noch was anderes besseres gibt.

Hab das Forum schon nach einem ähnlichen Beitrag abgesucht und bin nicht fündig geworden, ich hoffe, dass ich keinen thread zum x-ten mal öffne.

Danke

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Mampfhamster

Zitat von: marc121 am 26. April 2007, 22:43:03 Uhr
Ich habe bis jetzt Selfhtml 8, kann ja sein, dass es noch was anderes besseres gibt.

Das habe ich bereits, wollt nur wissen, ob es auch was anderes gutes/besseres gibt, oder sone Art Lehrgang, wo man die Anfangsschritte parallel zu einem Muster mitmachen kann und Vergleichswerte hat.....

dns

Zitat von: marc121 am 27. April 2007, 13:23:21 Uhr
Das habe ich bereits, wollt nur wissen, ob es auch was anderes gutes/besseres gibt, oder sone Art Lehrgang, wo man die Anfangsschritte parallel zu einem Muster mitmachen kann und Vergleichswerte hat.....

Bei euch gibt es doch sicherlich auch eine Art KVHS (Kreisvolkshochschule), bei uns gibt es solche Kurse.

Mampfhamster

jo, sowas gibs hier garantiert auch, nur habe ich eher an ein onlinemanual, oder online-lern-skript gedacht, mit dem man das alles anhand eines beispiels lernen kann.

Perfect Pascha

Sorry hab ich wwohl übersehen

Selfhtml ist meiner meinung nach das beste howto für soetwas
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO