Mein DVD Rom spielt keine CD's

Begonnen von Grand Nagus, 27. Juli 2003, 18:36:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grand Nagus

Hilfe, mein AOpen DVD-Rom Laufwerk spielt nur DVD's keine CD's.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Betriebssystem Win XP

Grand Nagus

TMK

Hat es schonmal problemlos funktioniert?? Falls ja, weißt Du seit man das Laufwerk nicht mehr richtig funzt...Brennersoftware installiert, andere Treiber installiert...etc?!


Grand Nagus

Zitat von: TMK am 27. Juli 2003, 20:35:34 Uhr
Hat es schonmal problemlos funktioniert?? Falls ja, weißt Du seit man das Laufwerk nicht mehr richtig funzt...Brennersoftware installiert, andere Treiber installiert...etc?!

ja, es hat ordnungsgemäß funktioniert, ich hatte mal WinOnCD und Nero drauf und habe neue treiber für meine Hardware installiiert, Mouse, Keybord, Grafikkarte, sonst wüsste ich nichts.

Grand Nagus

AGA

Hi !
Humm ja tue mal in das Laufwerk mit Druckluft etwas  Reinblasen aber sei sehr vorsichtig kann sein das der lasser kopf etwas staubig ist
MfG AGA