HTML Gallery machen?!

Begonnen von Casemodder, 29. April 2007, 23:15:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

29. April 2007, 23:15:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. April 2007, 23:21:08 Uhr von Casemodder
Ich will mal eine Gallerie machen.

Nur leider weiß ich nicht wie. Hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Das Programm "GalleryMaker" war sehr hilfreich nur leider ist das eine Testversion.


Weiß jemand vl ein Programm das Gratis ist und mit dem ich sowas machen kann?!

Also zB eine Gallerie wo alle Bilder neben einander bzw untereinander sind und wenn man die dan anklickt werden die größer usw.



Also ich mein das zB so:

http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Bl/

Das hab ich mit dem programm gemacht. Nur mit der Testversion kann man nur 12 Bilder verwenden.


und ja ich weiß da sind rechtschreibfehler drin.

tyco

29. April 2007, 23:23:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. April 2012, 11:09:35 Uhr von tyco
Zitat von: Casemodder am 29. April 2007, 23:15:55 Uhr
Also zB eine Gallerie wo alle Bilder neben einander bzw untereinander sind und wenn man die dan anklickt werden die größer usw.

Sowas mache ich mit der Freeware JoJoThumb (http://www.jojosoftware.de/jojothumb/).

Das sieht bei mir so aus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Diie Software habe ich zu anfangszeiten Verwendet -> http://jalbum.net/

Ansonsten, wenn du PHP & Mysql unterstützung hast, könntest Du ja auch auf 4images zurück greifen -> http://www.4homepages.de/
Die ist dann aber nicht html, sondenr php.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

DANKE!

Genau sowas hab ich gesucht ;)

Casemodder

Ich spiel mich jetz scho seit 1h mit dem Jojo Programm.

Ich bekomms aber einfach nicht hin den rot markierten Text zu ändern!


Wie geht das??! bitte beschreiben!

Casemodder

ok gut.

hat sich erledgit :)

habs mit dem anderen Programm gemacht was für mich einfacher ist ;) *gg*


Is sehr gut geworden. gefällt mir:

http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/test/album/

tyco

Du musst mit der Maus auf den Seitentitel gehen, dann öffnet sich im unteren Feld die HTML-Syntax. Die kannst Du dann entsprechend abändern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.