Übertackten von Intel P 4 541 HT - welcher kühler, welches vorgehen?

Begonnen von VerteX, 30. April 2007, 18:02:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VerteX

tach allerseits ^^

ich habe nun vor, meinen Intel Pentium 4 541 HT Prozessor mit 3,2 ghz, 800 mhz fsb und 1 mb L2-cache zu übertakten.
doch dazu brauche ich noch einen geeigneten kühler und die beste methode. mein system ist in meiner sig (auf den link klicken ;) )

mfg

Joe_air

Das Overclocken ist kein Problem, wenn man z.B. diese Anleitung beachtet.

http://www.hardwareecke.de/overclocking/intel.php (http://www.hardwareecke.de/overclocking/intel.php)

Immer daran denken, dass du auf eingenes Risiko handelst und evtl. dein System Schaden nehmen kann.

Gute Kühler gibt es ja ohne Ende, dafür einfach die Suchfunktion im Forum benutzen, da findest du auch einige Erfahrungberichte vom P4.

Grüße Joe