Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 23:28:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ihr werdets nicht glauben
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ihr werdets nicht glauben  (Gelesen 957 mal)
Eren06
Gast
« am: 01. Mai 2007, 17:06:15 Uhr »

Hallo, ich hab am anfang nicht geglaubt , doch es klappt wirklich habe gestern meine PSP gratis bekommen , man meldet sich hier http://geizhals.at/deutschland/a133179.html an man nimmt ein angebot wahr unswar das LOVEFILM angebot was nicht kostet man meldet sich an und Kündigt einfach nach 13Tagen oder halt, danach muss man bei der PSP 7 andere Kunden werben , ich bin zu meinen Freunden gegangen und sie haben auch ein angebot wahrgenommen , und nach 20Tagen kanm der Postbote mit ner PSP  :P, ich hatte am anfang daran gezweiffelt doch es klappt also wenn ihr wollt nehmt ein angebot wahr bei dem oben genannten link wenn ihr euch durch den Registriert und ein Angebot wahrnimmt  (ich würd das Lovefilm angebot nehmen) wenns 10Leute sind bekomm ich diesmal eine XBox360, also klappt wirklich ist keine verarsche oder werbung , ich hab die PSP auf meinem Tisch liegen´.
Gruss Eren

Hier nochmal der Link http://geizhals.at/deutschland/a133179.html
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 17:18:22 Uhr von tobi » Gespeichert
dns
Poweruser

Ranking: 40

« Antwort #1 am: 01. Mai 2007, 17:07:54 Uhr »

Und wo ist das Kleingedruckte?! Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es das nicht gibt, denn niemand würde eine Xbox oder eine PSP ohne Gegenleistung verschenken!
tobi
Moderator

Ranking: 89

« Antwort #2 am: 01. Mai 2007, 17:17:13 Uhr »

Glauben wir auch nicht.

Deine dummen Rfelinks hab ich mal gleich rausgelöscht, deine PSP bekommst du so nicht

:closed:

Mein Rechner
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ihr werdets nicht glauben « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.