Kennt jemand diesen Speicher?

Begonnen von Joe_air, 02. Mai 2007, 21:05:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe_air

Hi,

hat jemand diesen MDT Speicher http://geizhals.at/deutschland/a200563.html (http://geizhals.at/deutschland/a200563.html) bzw. irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Der Preis von ca. 90€ für 2GB ist gigantisch und dann würden wohl 4GB in mein neus System kommen.

Zum OC wird er sich wahrscheinlich net so eignen, habe aber noch keine Erfahrung mit MDT weil ich bis jetzt immer nur GEIL oder Kingston hatte.

Würde mich freuen falls einer was weiß.

Grüße

Joe

kmailman4

Also die Bewertungen und Meinungen zu dem Ram fallen fast alle sehr gut aus aber Erfahrungen habe ich mit dem Ram noch nicht gemacht.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

hatte mal kurz einen 1gb riegel genau dieser reihe.

für den preis sind die dinger völlig in ordnung.

mdt macht zwar keine high-end-riegel,...
...ich würde sie aber immer den value-teilen von corsair oder kingston vorziehen.

ein paar mhz lassen sie sich übrigens sicher übertakten.
mein rechner  


American

Zitat von: gschissenberger am 02. Mai 2007, 21:56:35 Uhr

...ich würde sie aber immer den value-teilen von kingston vorziehen.


mal ne frage, was ist an diesen so schlecht? habe mir 2 mal 512MB gekauft um meinen defekten zu ersetzen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

buckethead23

14. Mai 2007, 17:50:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2007, 17:53:33 Uhr von buckethead23
http://shop.vv-computer.de/shop/info/35008/?referer=geizhals.at

also für 140€ mit versand schon bei FÜR 4GB...alter falter...das lohnt sich schon! leider hab ich zu schnell zugeschlagen und für meinen 165 bezahlt...gibst schon für 127
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1