Aopen CRW 2440 wird von Neo nicht erkannt

Begonnen von geissmaier, 10. Dezember 2002, 16:15:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geissmaier

Mein Aopen-Brenner wird neuerdings von Nero 5.0 nicht mehr erkannt, obwohl er ansonsten funktioniert. Brennen mit Clone cd funktioniert auch einwandfrei.
Habe letzte Woche neues Board und Prozessor eingebaut und alles neu installiert. Aber wie gesagt, der Rechner erkennt den Brenner und mit Clone-CD funktioniert er auch.
Hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich.
Gruss
geissmaier

TMK

Falls noch nicht passiert, mal auf die aktuelle Nero-Version updaten. Unter www.ahead.de kannst Du dir das Update runterladen.



geissmaier

hallo tmk,
dein tipp war so simpel, dass man glatt hätte selbst drauf kommen können. aber spass beiseite. nach update funzt es wieder. danke für den guten und schnellen tipp auch von meinem sohn, der sich gerade die neue cd anhört.
geissmaier :D