24. April 2024, 08:10:25 Uhr

Win XP und Thomson Lyra 2224

Begonnen von Ratzeweit, 28. Juli 2003, 16:00:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzeweit

 ???

HI , ich habe mir den Thomson Lyra 2224 gekauft und krieg in unter XP nicht ans laufen ! ICh brauch echt hilfe dabei ! Habe mir schon den XP - Treiber von der Thomson Hompage heruntergeladen , und jetzt verschwindet auch der Fehler Code 10 , aber kein Program erkennt den Player als Tragbaren Speicher an . Im Gerätemanager ist er jetzt unter Der USb-Rubrik angegeben , direkt unter der HUB ...
Hab mir sämtliche Programme runtergeladen : Musikmatch 7.5 oder 8.0 (mitgelifert) , MyMP3 , Media Player 9.0 mit SDK und und und ... Ich weiß nicht mehr weiter  !!!

MFG Sascha

TMK

Hi,

falls Du das ServicePack1 für WinXP noch nicht installiert hast, solltest Du zuerst mal das installieren...hat schon so manche Probleme behoben.

Wie lange ist das USB-Kabel, hast Du einen USB-Adapter im Einsatz?

Ratzeweit

Kabel ist zirka 30 cm lang , und service-pack ist auch nicht drauf , aber hat sich erledigt , saubere Installation gemacht , mit treiber-download von der Musikmatch - Homepage und hat geklappt !
Danke trotzdem !!!!
;D ;D ;D