Problem - Pc stürzt ab

Begonnen von William_fife, 06. Mai 2007, 17:19:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William_fife

06. Mai 2007, 17:19:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2007, 17:28:11 Uhr von William_fife
hi leute

ich hab ein problem mit meinem pc

der stürzt mittendrin ab - egal ob ich was mache oder net (abstürzen: es macht "bam" und der pc fährt neu hoch)

außerdem - wenn ich meinen pc regulär runterfahren, neustarten will, hab ich das gleiche problem

ich hab bereits nen virenscan gemacht, alles sauber

ich brauche eure hilfe;) - danke schon im voraus

(wie ihr vielleicht merkt - ich bin ein noob - also ich kenn mich nur sehr beschränkt aus - fragt alles was ihr wissen wollt nach - bitte)

grüße

william

noch paar infos zu meinem pc:

fujitsu siemens aus dem jahre 2001
Intel Pentium 4 mit 2,54 ghz
windows xp (sp2)
512 mb ddr-ram
80 gb (festplatte - kp ob des was hilft? )
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

evtl. bekommst Du ein Bluescreen angezeigt wenn Du den automatischen Neustart deaktivierst

Systemsterung -> System -> Dort im  Fenster auf Erweitert -> Bei Starten und Widerherstellen auf Erweitert klicken und dort den hacken bei Automatisch Neustart weg machen, wenn da einer sein sollte.

Mit den Daten aus so einem Bluescreen können wir hier etwas anfangen.
Kannst usn auch mal ein hijackthis Logfile hier posten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

William_fife

06. Mai 2007, 17:42:37 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2007, 18:02:41 Uhr von William_fife
also hab mal das mit dem neustart gemacht - ich versuch gleich den fehler "zu erzeugen" um eventl. nen bluescreen zu bekommen

hijackthis-log:

Logfile of HijackThis v1.98.0
Scan saved at 17:41:19, on 06.05.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe
C:\PROGRA~1\klump\Treiber\SIDEWI~1\common\swtrayv4.exe
C:\Programme\Klump\Winamp5\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINDOWS\NCLAUNCH.EXe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\wkcalrem.exe
C:\Programme\Klump\fritzdsl\FwebProt.exe
C:\Programme\Klump\fritzdsl\StCenter.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
c:\programme\klump\fritzdsl\IGDCTRL.EXE
C:\WINDOWS\system32\drivers\CDAC11BA.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\PROGRA~1\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
D:\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = www.prosieben.de/index.php?icqpath=icq
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)
F0 - system.ini: Shell=
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,
O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - (no file)
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\D-Tools\daemon.exe"  -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis True Image Monitor] "C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [type32] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SideWinderTrayV4] c:\PROGRA~1\klump\Treiber\SIDEWI~1\common\swtrayv4.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Klump\Winamp5\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WorksFUD] C:\Programme\Microsoft Works\wkfud.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Portfolio] C:\Programme\Microsoft Works\WksSb.exe /AllUsers
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Update Detection] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NCLaunch] C:\WINDOWS\NCLAUNCH.EXe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\Klump\Treiber\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [BootSkin Startup Jobs] "C:\Programme\Klump\BootSkin\BootSkin.exe" /StartupJobs
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [NCLaunch] C:\WINDOWS\NCLAUNCH.EXe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\PROGRA~1\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Startup: FRITZ!DSL Internet.lnk = C:\Programme\Klump\fritzdsl\FritzDsl.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Programme\Klump\fritzdsl\FwebProt.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = C:\Programme\Klump\fritzdsl\StCenter.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\Klump\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\Klump\Progs\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\Klump\Progs\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\klump\fritzdsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\klump\fritzdsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\klump\fritzdsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\klump\fritzdsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\klump\fritzdsl\sarah.dll
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {88D758A3-D33B-45FD-91E3-67749B4057FA} (Sinstaller Class) - http://dm.screensavers.com/dm/installers/si/1/sinstaller.cab
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll



ich versteh nichts von dem was da steht;)

aber danke, dass ihr euch für mich bemüht:)

william

update:

die Bluescreen-nachricht:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windwos wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollte n Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweiße erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu istallierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den agesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x00000050 (0x8BC6F61A, 0x00000001, 0x805D63E3, 0x00000000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support.


ich hab keine neue hardware installiert - ich hab audacity 1.3(beta) installiert - des werde ich etz mal deinstallieren

so - bin wieder am versuchen
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

TMK

Hi,

würde in Hijackthis mal folgendes fixen:

R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)

O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - (no file)
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)

O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\Klump\ICQLite\ICQToolbar\toolbaru.dll (file missing)

O4 - HKLM\..\Run: [SideWinderTrayV4] c:\PROGRA~1\klump\Treiber\SIDEWI~1\common\swtrayv4.exe

O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Klump\Winamp5\Winamp\winampa.exe

O4 - HKLM\..\Run: [WorksFUD] C:\Programme\Microsoft Works\wkfud.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Portfolio] C:\Programme\Microsoft Works\WksSb.exe /AllUsers

O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\Klump\Treiber\iTunesHelper.exe"

O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe" -minimize

O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\PROGRA~1\Klump\ICQLite\Icq\ICQLite.exe -trayboot

O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?

O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)

O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

O16 - DPF: {88D758A3-D33B-45FD-91E3-67749B4057FA} (Sinstaller Class) - http://dm.screensavers.com/dm/installers/si/1/sinstaller.cab

William_fife

also hab alle punkte die TMK genannt hat in hijackthis gefixed
direkt danach ist der pc wieder abgestürzt

also hab ich audacity deinstalliert und alle verbliebenen komponenten gelöscht

bisher gab es eine hp (k12-forum meiner schule) bei der is der pc sofort abgestürzt

nachdem ich audacity gelöscht hatte wurde die seite fast 2min angezeigt bis der pc wieder abgestürzt ist

ich seh das als zeichen der besserung:)


william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

tyco

Ich tippe auf defekten RAM. Wenn Du mehrere Riegel eingebaut hast dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

William_fife

also - ich hab mal versucht diese hp mit ie zu öffnen - is auch stabil gelaufen (5min lang   -   dann hab ich gedacht dass es an firefox liegen könnte)

also hab ich firefox neu installiert

leider hat das auch keine besserung gebracht

ich werde etz mal die beiden ram-riegel einzeln versuchen wie tyco sagt

wünscht mir glück:D

bin technisch nämlich net sooo begabt;)
aber keine sorge ich hab schon mal nen ram riegel eingebaut;)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

William_fife

also hab die ramriegel probiert

es liegt nicht an den ram-riegeln - ich hab beide einzeln probiert und noch nen nagelneunen einzeln probiert - problem bleibt weiter bestehen

ich hab auch die ram-steckplätze durchprobiert (3 an der zahl) das problem tritt mit jedem steckplatz auf

ich bin mit meinem (beschränkten) latein am ende:(

ich muss etz lernen und komm erst morgen zwischen 13 und 14 uhr wieder on

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

Ansonsten könntest Du auch schauen ob dein Windows Minidumps anlegt, normalerweise bei C:\Windows\Minidump. Kannst die mal hier anhängen als Dateianhang, so die letzten 3 bis 5 vielleicht wenn da mehrere bei sind. dann kann man schauen welche Software für den Absturzs verantwortlich ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hier sind noch weitere Ursachen und Lösungsmöglichkeiten für den Fehler: 

0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.

Mögliche Lösungsansätze:

1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.

2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
        Start/Ausführen -> cmd              [enter]
    hier dann folgendes eintippen
        chkdsk /f /r                                 [enter]

3. Systemdienste überprüfen.

4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
    Ggf. andere  Anti-Virus Software benutzen.

Siehe: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50 (http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

William_fife

ich kann keine minidumps anhängen (da die endung dmp nicht erlaub ist)

ich kann se gerne per mail verschicken oder auf nen anderen webserver hochladen (wenn ihr mir einen sagt)

ich hab se auf jeden fall gefunden - außerdem ist auffallend, dass von früher welche vorhanden sind (immer so in wochen-monats abständen) und dann noch ca. 20 von heute)

ich hab zwar keine ahnung was ein minidump ist, aber ich vermute, wenn der pc abstürzt, erstellt er sozusagen nen minidump - das würde das unregelmäßige vorhanden sein erklären und heute ist mein pc sau oft abgestürzt

william

zu tyco:

das mit den ram hab ich ja probiert
chkdsk hab ich auch schon probiert, aber ich probiers noch mal auf deinen weg (ich habs manuell übers menü gestartet)
was sind systemdienste? (sorry ich bin halt ein noob;) )
das mit antivirussoftware probier ich gleich
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

06. Mai 2007, 20:10:04 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2007, 20:22:35 Uhr von American
Du kannst sie als zip / rar archive hier anhängen. Solltest Du nicht wissen wie das geht, schick Sie einfach an €dit
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

William_fife

06. Mai 2007, 20:14:02 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2007, 20:27:45 Uhr von William_fife
hier sind die letzten 3 als zip-ordner

(rar archive kann ich auch net anhängen)


edit: des mit der virussoftware war es auch net

ich hab etz aber ne neue bluescreen nachricht:


Sollte sich dadurch nicht herausstellen, welcher Treiber die Beschädigung verursacht, versuchen Sie einen bestimmten Pool zu aktivieren. Beide dieser Funktionen sind so ausgelegt, dass sie die Beschädigungen zu einem füheren Zeitpunkt feststellen und den verursachten Treiber identifizieren.
(dann wieder die standart sachen wie hardware, software, techn. support)

Technische Information:

*** STOP: 0x000000C5 (0xE15F4000, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054AF6E)


Ich hab das Gefühl, dass da davor auch was stand, aber ich konnte im Bluescreen nicht scrollen und mehr war nicht zu sehen.

Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

Probably caused by : hardware

Solltest Du die möglichkeit haben den Rechner länger laufen zu lassen, dann Lade dir mal memtest32 herunter. das kannst Du entweder auf einer CD Brennen oder auf einer Diskette kopieren, und dann starte mal von CD / Diskette und lasse das Programm mal laufen. Der Überprüft dein Arbeitsspeicher. Nur der Test sollte minimal 6std laufen um en Sicherheit zu haben.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

William_fife

memtest32 lass ich morgen laufen, wenn ich in der schule bin (von 7.00 bis 13.00) - dann läufts (falls mein pc net abstürzt 6 stunden oder länger)
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

tyco

Tja....Memtest testet aber nur den Arbeitsspeicher....und den hast Du doch schon durch Austausch getestet oder?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Zitat von: tyco am 06. Mai 2007, 20:32:10 Uhr
Tja....Memtest testet aber nur den Arbeitsspeicher....und den hast Du doch schon durch Austausch getestet oder?

Er hat ja 2 Riegel drinne, und es wäre zwar zufall, aber vielleicht sind ja beide Defekt? Ein Test schadet sicherlich net.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

William_fife

ich hab aber auch einen einzelnen nagel neuen eingebaut und der fehler hatte weiter bestand - hab ich (Hoffentlich) vorher schon erwähnt?

Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

Nicht das ich es gelesen hätte.

Hast Du Daemon Tools installiert? Deinstallier es bitte mal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

William_fife

im abgesicherten modus tritt der fehler nicht auf (also muss es doch ein software problem sein oder???)

deamon tool werd ich gleich deinstallieren( geht irgendwie im abgesicherten modus net)
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!