Problem - Pc stürzt ab

Begonnen von William_fife, 06. Mai 2007, 17:19:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William_fife

09. Mai 2007, 19:02:41 Uhr #40 Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2007, 19:28:34 Uhr von William_fife
ich bin wieder da:) :)

und das problem ist behoben:)

jetzt schau ich mal, dass ich wieder alles so hinbekomm wies war;)

welches antiviren programm empfehlt ihr mir? ;)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

William_fife

microsoft works akzeptiert meinen product key nicht mehr:(

des is der orginale, der auf dem pc draufklebt - also nix illegal kopiert oder so :(
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

tyco

Zitat von: William_fife am 09. Mai 2007, 19:02:41 Uhr

...das problem ist behoben:)


Und wie  ???

Zitat von: William_fife am 09. Mai 2007, 19:02:41 Uhr

welches antiviren programm empfehlt ihr mir? ;)


AVG Anti-Virus Free (http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

William_fife

naja -ich hab die festplatte formatiert und windows neu installiert - deswegen ist der ursprüngliche fehler nicht mehr aufgetreten

und jetzt hab ich das problem mit office - wenn ich ein word doc. öffnen will, muss ich den code eingeben, und wenn ich den orginalen code eingebe, krieg ich die fehlermeldung, dass der code falsch sei (es ist orginal office und der orginale key)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

da hilft nur ein Anruf bei MS, die können dir da wohl helfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tunefreak

Zitierenmicrosoft works akzeptiert meinen product key nicht mehr:(
des is der orginale, der auf dem pc draufklebt
Soweit ich weiß, ist der Code, der hinten auf dem PC steht, der Code fürs Betriebssystem und nicht auch für Office.
Der Office-Code steht auf irgend einem Info-oder Serviceheft, das bei Office dabei war.
WO genau weiß ich leider net, bei mir war er zwar auf der CD-Hülle auf so einem Echtheitszertifikat, aber so... kp
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

William_fife

nein - das is schon der richtige code

ich hab so ein authencitäts zertifikat und da sollte ein aufkleber drauf sein
aber da wo der aufkleber sein sollte steht, dass mein gehäuse hersteller, den aufkleber auf das gehäuse geklebt hat;)

also ist des schon der richtige

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!