Fehler bei Installation des Treibers SiS 7012!!

Begonnen von Teiaiel, 06. Mai 2007, 22:43:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teiaiel

Hallo!

Ich habe eine ganz große Bitte. Ich habe meinen PC mit Win XP neu aufgesetzt und habe den richtigen Audio Treiber runtergeladen aber beim installieren, kommt immer diese Fehlermeldung 563870397 Plug and Play.Ich bin echt verzweifelt. Ich habe folgendes Motherboard:
Motherboard Name   Matsonic MS9317E+(USB)
Chipsatz:                   North Bridge: SiS 651
Kann mir jemand helfen?


LeMurmel

Wurde(n) vorher der/die Chipsatztreiber installiert?
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: Teiaiel am 06. Mai 2007, 22:43:13 Uhr

Motherboard Name   Matsonic MS9317E+(USB)


Alle Treiber für das Matsonic MS9317E+(USB) findest Du hier:

http://www.matsonic.com/mb/downloaddata/driver_ss478a.htm#ms9317e+usb (http://www.matsonic.com/mb/downloaddata/driver_ss478a.htm#ms9317e+usb)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.