Wieso ist mein PC so heiß?

Begonnen von tuTT1, 07. Mai 2007, 14:16:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuTT1

@Pat31: werde auf dein Angebot bestimmt zurück greifen... 8)

Ich habe mir das noch mal angeschaut: Das Plastikding oben auf dem Gehäuse dem Gehäuse (Bild 4) kann man doch recht leicht ab machen. Die Anschlüsse habe ich schon weg gemacht und stattdessen nen Kartreader mit USB, Audio, Mic, etc. in die Front gebaut. Auf Bild 5 sieht man 4 Stanzungen, da soll man laut anleitrung Schläuche für die Wasserkühlung noch aussen leiten können, wenn ich die nähme kann ich den Radiator oben auf das Gehäuse drauf machen (Blaue Lüfter auf den Radiator, dann sieht das bestimmt fett aus  ;)).

Habe gerade nen netten Lüfter im Keller gefunden, habe mit ihm die GPU Temp. um 4°C und die Temp. vom Ram um 6°C gesengt  ;D


            Click Me (http://www.uploads.biz/hpics/show.php?img=3511301010256321.jpg)