16. April 2024, 20:01:18 Uhr

CinePaint

Begonnen von dns, 07. Mai 2007, 16:37:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo,

Ich habe ein Problem mit CinePaint! Laut den Systemanforderungen soll es auf Vista laufen, nur das tut es bei mir nicht. Die Installation wird zwar beendet, aber auf dem Computer befindet sich hinterher kein neues Programm und auch kein neuer Speicherplaz wird verbraucht! ??? Kann mir da jemand weiterhelfen?

gandal

Keine Fehler bei der Installation ?
Mit dem Explorer überprüft ?
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: gandal am 07. Mai 2007, 17:01:22 Uhr
Keine Fehler bei der Installation ?
Mit dem Explorer überprüft ?

Nein und Ja!

tyco

Du brauchst die Zip-Datei nur entpacken und dann die entsprechende Anwendung auswählen z.B. cinepaint.exe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

08. Mai 2007, 04:19:33 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 08. Mai 2007, 04:29:29 Uhr von DEKÖ
Zitat von: tyco am 07. Mai 2007, 19:28:15 Uhr
Du brauchst die Zip-Datei nur entpacken und dann die entsprechende Anwendung auswählen z.B. cinepaint.exe.

Wo gibt es denn eine Zip-Datei? Bis jetzt hab ich nur diese selbstausführenden Installationsdateien gefunden.

tyco

Zitat von: DEKÖ am 08. Mai 2007, 04:19:33 Uhr
Wo gibt es denn eine Zip-Datei?

CinePaint 0.2a Glasgow (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007998.html?tid1=9223&tid2=0)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

08. Mai 2007, 17:23:46 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 08. Mai 2007, 17:31:22 Uhr von DEKÖ
Zitat von: tyco am 08. Mai 2007, 17:21:30 Uhr
CinePaint 0.2a Glasgow (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007998.html?tid1=9223&tid2=0)

Irgendwie passiert da rein garnichts!?

--> Jetzt hab ich was. Mal schaun, ob es funzt!

gandal

Hast Du die Datei auf Deinen PC herunter geladen ? Geht doch problemlos.
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: gandal am 08. Mai 2007, 17:32:17 Uhr
Hast Du die Datei auf Deinen PC herunter geladen ? Geht doch problemlos.

Über den Link geht es bei mir nicht! Aber auf anderem Wege hat es geklappt, jedoch stürzt es hin und wieder ab!