mein pc spielt keine musik mehr ab...brauch dringend hilfe!

Begonnen von gluecksbaerchi, 07. Mai 2007, 18:47:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gluecksbaerchi

brauch dringend hilfe!
hab vor kurzen mein pc mit xp repariert...seit dem spielt mein pc einfach keine musik mehr ab...wenn ich nen player öffne, sagt er dass es unbekannte formate sind, oder spielt eifnach gar nichts ab...einfahc kein sound da...hab schon versucht treiber zu installieren...mit der original cd die mal dabei war...aber funktioniert auch nich....
...kenn mich damit jez nich so weit aus dass i weiss wo der feheler liegt...
wär nett wenn mir jemand helfen könnte...verzweifle sonst noch ohne musik =)

lg janina

tyco

Um welches Motherboard handelt es sich?

Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gluecksbaerchi

ähm...soweit i des jez seh....

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   62-0422-001131-00101111-040201-SiS740$M810DLU_RELEASE 04/22/2003
Motherboard Name   PCChips M810DLU
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   200 MHz
Bandbreite   1600 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   200 MHz
Bandbreite   1600 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   SiS MuTIOL
Busbreite   16 Bit
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze   2 PCI, 1 CNR
RAM Steckplätze   2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor)   Micro ATX
Motherboardgröße   190 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz   SiS740
   

tyco

Zitat von: gluecksbaerchi am 07. Mai 2007, 20:06:17 Uhr
   
Motherboard Name   PCChips M810DLU
   

Installiere den C-Media Codec Sound on board driver (http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=203&DetailName=Driver&DetailDesc=M810DLU(V5.2a)&MenuID=35&LanID=0).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.