Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. August 2018, 01:07:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: MSN adresse registrieren...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: MSN adresse registrieren...  (Gelesen 46196 mal)
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« am: 08. Mai 2007, 22:32:25 Uhr »

Ich wundere mich das diese Frage bisher noch nicht gestellt worden ist, aber ok ...einer muss ja immer der erste sein :)

Also ich habe folgendes problem...
Ich möchte mir gerne eine neue MSN adresse erstellen muss allerdings feststellen das man nicht wie damals eine bestehende email adresse registrieren kann, sondern man nur noch MSN in verbindung mit einem neuen account benutzen kann, also name@hotmail.de
...ich möchte aber unter keinen umständen eine hotmail.de adresse ... bin ich zu blöd und habe nur was übersehen und geht das tatsächlich nicht mehr ?

Hat zufällig jemand eine Idee?

Danke im voraus...
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 14:48:39 Uhr »

Habs schon gefunden!

Also für alle die das auch suchen!

Hier http://messenger.msn.com/download/getstarted.aspx kann man sich mit einer bestehenden email adresse registrieren!
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
DieLuzi
Gast
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2010, 10:01:21 Uhr »

HEY >:D
Gespeichert
dilara
Gast
« Antwort #3 am: 19. Juli 2011, 14:52:44 Uhr »

 ::) :D
Gespeichert
olaf_singer
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

Google Optimierung
« Antwort #4 am: 01. August 2011, 22:31:24 Uhr »

Du hast recht früher konnte man das noch ohne Probleme im Messenger selber auswählen, aber seit geraumer Zeit geht das nicht mehr.

Danke für den Link, denn ich umgehe einen Hotmail-Account auch sehr gerne ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: MSN adresse registrieren... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 25 Abfragen.