MSN adresse registrieren...

Begonnen von Marvin, 08. Mai 2007, 22:32:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Ich wundere mich das diese Frage bisher noch nicht gestellt worden ist, aber ok ...einer muss ja immer der erste sein :)

Also ich habe folgendes problem...
Ich möchte mir gerne eine neue MSN adresse erstellen muss allerdings feststellen das man nicht wie damals eine bestehende email adresse registrieren kann, sondern man nur noch MSN in verbindung mit einem neuen account benutzen kann, also name@hotmail.de
...ich möchte aber unter keinen umständen eine hotmail.de adresse ... bin ich zu blöd und habe nur was übersehen und geht das tatsächlich nicht mehr ?

Hat zufällig jemand eine Idee?

Danke im voraus...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Habs schon gefunden!

Also für alle die das auch suchen!

Hier http://messenger.msn.com/download/getstarted.aspx kann man sich mit einer bestehenden email adresse registrieren!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!



olaf_singer

Du hast recht früher konnte man das noch ohne Probleme im Messenger selber auswählen, aber seit geraumer Zeit geht das nicht mehr.

Danke für den Link, denn ich umgehe einen Hotmail-Account auch sehr gerne ;-)