28. März 2024, 11:12:11 Uhr

dauerhaft 50% auslastung?!

Begonnen von Casemodder, 09. Mai 2007, 09:24:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mir is aufgefallen das dauernd mei Lüfter vom lappi rennt. was zuerst nie war (mit den gleichen prozessen)
dan ab ich mal gschaut wie hoch die CPU auslastung war und die war auf 50% obwohl ich nichts gemacht hab.
Hab mal gschaut was da so viel braucht. Es is der Acer Power Manager. also mit dem kann man die profile einstellen usw. Also akkubetrieb usw...
aber der hatte nie 50% auslastung. ich hab auch nichts umgestellt.

hab jetz auich schon neu installiert usw..hat aber nichts geholfen...

weiß vl jemand woran das liegt!?!

Vercingetorix

also ich hatte das problem auch schon das dieses acer power manager sehr viel leistung verbraucht hat und außerdem den start seht verlangsamt hat .ich würd das einfach nicht beim hochfahren starten lassen das ist sowie so nicht sinnvoll, dass das immer am laufen ist da man das auch manuell in der systemsteuerung starten kann .also lange rede kurzer sinn stell das irgendwie so ein das das programm nicht beim start mit hochfährt .