Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Januar 2018, 12:00:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: samsung digimax 210SE
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: samsung digimax 210SE  (Gelesen 6715 mal)
mischiee
Gast
« am: 29. Juli 2003, 09:05:26 Uhr »

hallo

ich versuche nun schon geschlagene 2 tage das video von meiner samsung digimax 210SE auf den pc zu bekommen .. WIE GEHT DAS ???? .. wahhah ich bin dem wahnsinn nah .. hab XP und die usb treiber von der HP von samsung .. HELP !!!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 29. Juli 2003, 10:43:52 Uhr »

...pass passiert wenn du die Kamera an den USB-Port anschliesst, wird die Kamera nicht automatisch am USB-Port erkannt??
Gespeichert
mischiee
Gast
« Antwort #2 am: 29. Juli 2003, 12:30:02 Uhr »

doch doch .. wird sie .. doch wenn ich zB mit corel photopaint alles von der kamera holen will.. sieht man nur die bilder die man auswählen kann runterzuladen.. nicht das video ..
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 29. Juli 2003, 14:37:23 Uhr »

...dann werden Dir da bestimmt nicht alle Dateitypen angezeigt, sondern nur Bildformate. Vielleicht kannst Du das irgendwie umstellen mit "Alle Dateitypen anzeigen" oder so ähnlich. Ansonsten musst Du die Videos halt mit einem anderen Programm auf die Festplatte kopieren.
Gespeichert
mischiee
Gast
« Antwort #4 am: 29. Juli 2003, 16:43:15 Uhr »

ne kann man nich auswählen ..
ich hab auch schon andere programme genommen .. es kommt immer das auswahlmenü mit den bildern .. weil das is bei den twain treiber der digicam dabei .. =( .. hat keiner die kamera ? ..
Gespeichert
Database3
Lotse
****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #5 am: 30. Juli 2003, 14:10:59 Uhr »

Hi,
habe auf der Homepage von Samsung div. Bedinungsanleitungen von Digicams durchgeschaut und habe festgestellt, dass das Progr. mind. DIRECTX 8.0 erforderlich ist.

Schau mal in der Softwareverwaltung (Systemsteuerung) nach, ob dieses bei Dir installiert ist.

Gruss
Database3

PS:Microsoft DownloadCenter
Gespeichert
mischiee
Gast
« Antwort #6 am: 30. Juli 2003, 19:33:53 Uhr »

... ich verbring viel zeit vorm pc .. ich halt meine software auf dem neusten stand .. d.h. ich hab directX9.0b .. hat wirklich niemand diese sch**** kamera ? .. *heul*
Gespeichert
Database3
Lotse
****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #7 am: 31. Juli 2003, 14:18:29 Uhr »

Hi,

hast Du schon einmal versucht, dem Support von Samsung ein Mail zur Anfrage zu schicken?
Wenn ja, wie war die Antwort?

Gruss
Database3
Gespeichert
MRoehrich
Gast
« Antwort #8 am: 27. März 2005, 19:25:25 Uhr »

Argh... wo bekomm ich den Treiber auf der HP überhaupt her? Den für die 210 SE ham die da net mehr... hilfe! Wo bekomm ich den her???
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: samsung digimax 210SE « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.