28. März 2024, 20:36:48 Uhr

samsung digimax 210SE

Begonnen von mischiee, 29. Juli 2003, 09:05:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mischiee

hallo

ich versuche nun schon geschlagene 2 tage das video von meiner samsung digimax 210SE auf den pc zu bekommen .. WIE GEHT DAS ???? .. wahhah ich bin dem wahnsinn nah .. hab XP und die usb treiber von der HP von samsung .. HELP !!!

TMK

...pass passiert wenn du die Kamera an den USB-Port anschliesst, wird die Kamera nicht automatisch am USB-Port erkannt??

mischiee

doch doch .. wird sie .. doch wenn ich zB mit corel photopaint alles von der kamera holen will.. sieht man nur die bilder die man auswählen kann runterzuladen.. nicht das video ..

TMK

...dann werden Dir da bestimmt nicht alle Dateitypen angezeigt, sondern nur Bildformate. Vielleicht kannst Du das irgendwie umstellen mit "Alle Dateitypen anzeigen" oder so ähnlich. Ansonsten musst Du die Videos halt mit einem anderen Programm auf die Festplatte kopieren.

mischiee

ne kann man nich auswählen ..
ich hab auch schon andere programme genommen .. es kommt immer das auswahlmenü mit den bildern .. weil das is bei den twain treiber der digicam dabei .. =( .. hat keiner die kamera ? ..

Database3

Hi,
habe auf der Homepage von Samsung div. Bedinungsanleitungen von Digicams durchgeschaut und habe festgestellt, dass das Progr. mind. DIRECTX 8.0 erforderlich ist.

Schau mal in der Softwareverwaltung (Systemsteuerung) nach, ob dieses bei Dir installiert ist.

Gruss
Database3

PS:Microsoft DownloadCenter (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5&displaylang=de)

mischiee

... ich verbring viel zeit vorm pc .. ich halt meine software auf dem neusten stand .. d.h. ich hab directX9.0b .. hat wirklich niemand diese sch**** kamera ? .. *heul*

Database3

Hi,

hast Du schon einmal versucht, dem Support von Samsung ein Mail zur Anfrage zu schicken?
Wenn ja, wie war die Antwort?

Gruss
Database3

MRoehrich

Argh... wo bekomm ich den Treiber auf der HP überhaupt her? Den für die 210 SE ham die da net mehr... hilfe! Wo bekomm ich den her???