Autostart geht nicht mehr allgemein

Begonnen von Das Dreieckhaar, 10. Mai 2007, 18:36:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Dreieckhaar

Moin.
Ich hab grad ein großes problem mit meinen Autostart:
Wenn ich irgendeinen Wechseldatenträger einlege (egal ob Cd, DVD oder USBStick), dann macht XP erst mal gar nichts. Wenn ich dann auf den Arbeitsplatrz gehe und das Laufwerk abklicke, dann ist "Keine Rückmeldung" zu sehen und der Arbeitsplatz habt sich mal schnell aufgehängt. Dann muss ich Affengriff, Task beenden und nach 5 min scheint alles ok. ca. jedes 5. mal funktionert es dann jedoch wie durch ein wunder...
Ich hab echt keine Ahnung worans liegt... HELP....

TMK

Könntest mal ein ein Hijackthis-Logfile posten, damit man sieht was bei Dir alles so im Autostart zu finden.

Ansonsten würde ich die Chipsatztreiber des Motherboards mal auf den aktuellsten Stand bringen, das bringt oftmals auch schon was.