irgendwie geht die url net?

Begonnen von Pneuni, 11. Mai 2007, 18:29:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

 O0 hallo leute,
wollte für unsere as-team eine homepage für die termine machen und so. hab mir bei funpic.de webspace und nic.de.vu die domain geholt!! aber irgendwie will die url net auf die daten die auf dem ftp liegen zugreifen, d.h. er sagt keine seite gefunden! kann mir da mal einer helfen. ich habe bei funpic die domain schon aufgeschaltet und bei nic als ziel url die ftp adresse angeben aber es klappt net. auch die install datei des ilch styles ist ausgeführt!

hier mal die adresse:

www.german.airsoft.company.de.vu

seht selbst. ich werde als style erstmal ein ilch clan disign draufmachen! nur als test!

mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

tyco

Zitat von: Pneuni am 11. Mai 2007, 18:29:27 Uhr
...aber irgendwie will die url net auf die daten die auf dem ftp liegen zugreifen, d.h. er sagt keine seite gefunden!

Auf welchem ftp liegen die Daten?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pneuni

11. Mai 2007, 19:01:13 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 28. August 2007, 11:31:29 Uhr von Pneuni
dem vom funpic!

€dit: habe Link rausgenommen!

hier geht dann auch der style aber die haupt url kommt net auf die seite!!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

tyco

Ich vermute mal, dass funpic sowas blockt bzw. nicht zulässt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pneuni

ne das is es net.... unsere alte clan page war ja auch so konfiguriert! domain bei nic und webspace bei funpic....!

na trotzdem danke!!!

ich werd mich nochmal an nic und funpic wenden!!!

mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

Pneuni

03. Juni 2007, 10:59:31 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. August 2007, 11:32:14 Uhr von Pneuni
so wollte noch die Lösung für andere reinschreiben!! geht schon seit längerem die seite!

man muss die ftp adresse + die index.php angeben
€dit: habe link rausgenommen!
dann gehts!!

bitte um ~closed~
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...