29. März 2024, 14:35:15 Uhr

richtiger sockel?

Begonnen von skynet, 11. Mai 2007, 18:38:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo . ich habe hier ein ernstes problem mit dem board asrok4coredual vst ich habe es gestern mir geholt. auf der verpackung steh drauf socket 478 775 754 am2 drauf. ich dachte das wär ein multisockel hb es mir sofort für mein 478 geholt habe sogar den händler gefragt ob es für 478 ist und er hat geasgt ja !!!! aufeinmal hab ich sie zuhause geföffnet die verpackung und sehe das der sockel gar nicht wie ein 478 sockel aussieht. plz helft mir was zum teufel ist das für ein sockel kann ich ihn jetzt für mein alten celeron 478benutzten oder nicht???

dns

11. Mai 2007, 18:43:41 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2007, 18:50:26 Uhr von DEKÖ
Zitat von: skynet am 11. Mai 2007, 18:38:35 Uhr
hallo . ich habe hier ein ernstes problem mit dem board asrok4coredual vst ich habe es gestern mir geholt. auf der verpackung steh drauf socket 478 775 754 am2 drauf. ich dachte das wär ein multisockel hb es mir sofort für mein 478 geholt habe sogar den händler gefragt ob es für 478 ist und er hat geasgt ja !!!! aufeinmal hab ich sie zuhause geföffnet die verpackung und sehe das der sockel gar nicht wie ein 478 sockel aussieht. plz helft mir was zum teufel ist das für ein sockel kann ich ihn jetzt für mein alten celeron 478benutzten oder nicht???

Das hier sollte dein Mainboard sein: -> http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-VSTA&s=n

Da das Mainboard Sockel 775 hat, würde ich sagen, dass du deine 478-CPU nicht darauf verbauen!

EDIT: Was soll eigentlich das: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17718.msg168060.html#msg168060  ??? :spammer: Einmal reicht auch!

skynet

11. Mai 2007, 18:55:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2007, 19:48:35 Uhr von tobi
so thx das heisst also der verkäufer war ein netter Mann und kennt sich selber nicht aus. köntsest du mir ein celeron prozesoor für 40 euro ungefähr empfehlen ? und wegen des spams sry

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.