19. April 2024, 21:31:50 Uhr

Fehler beim Nero löschen

Begonnen von Saeuble, 11. Mai 2007, 20:54:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi,

Hab en kleines Problem  immer wenn ich nero löschen will kommt folgender fehler!  und es bricht ab  :(

tyco

Passiert das ganze unter Vista?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble


tyco

Versuche es mit dem General Clean Tool (http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html) von Nero.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Wenn ich das General Clean Tool ausführe dann läuft der "lade balken" bis fast zum ende und dann kommt diese meldung

((die kommt jetzt auch immer beim winamp kann das sein das es daran liegt das ich die zur gleichen zeit installiert hab ))

Saeuble

Durchs Programmieren lernen weiß ich das diese lange zahl in "" eine adresse ist aufem speicher ... kann das sein das die beiden programme durch die gleichzeitige installation den gleichen speicher belegen wollten?

tyco

Zitat von: Saeuble am 12. Mai 2007, 10:44:56 Uhr
... kann das sein das die beiden programme durch die gleichzeitige installation den gleichen speicher belegen wollten?

Du solltest auch nicht zwei Programme gleichzeitig installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Ja jut jetzt weis ichs  :-[ :-\   nur was jetzt? Bekommt man das irgenwie wech

American

evtl. PC Neustart versuchen....

Die Fehlermeldung ist häufig vertretten und eine Lösung dafür die überall hilft gibts nicht :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: Saeuble am 12. Mai 2007, 11:42:07 Uhr
Ja jut jetzt weis ichs  :-[ :-\   nur was jetzt? Bekommt man das irgenwie wech

Welches Problem hast Du jetzt noch?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Ne  ;D nach ne hab mal restartet und dann mal nicht zuerst winamp laufen lassen bzw hab mal nichts anders davor gemacht ... dann gings ... thx  :) :) :)