Webspace ohne Datensperre?

Begonnen von Countermosh, 12. Mai 2007, 02:57:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Countermosh

Ich wollte mal fragen ob es einen Webspace gibt der kostenlos ist und keine Datensperre hat also das ich auf den was installieren kann?

American

was möchtest du denn da installieren? im grund egenohmen kannst du doch (fast) überall ein forum oder ähnliches installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Countermosh

12. Mai 2007, 13:55:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2007, 14:01:51 Uhr von Countermosh
Ich möchte ne .exe Datei installieren.
Aber ich glaube um sowas zu können bräuchte ich nen Root Server oder?