Daten löschen, aber richtig!

Begonnen von Thydus, 12. Mai 2007, 14:26:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

12. Mai 2007, 14:26:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2007, 21:33:11 Uhr von gandal
Wer kennt das nicht, wenn man eine Datei oder mehrere löschen möchte. Aber dann eine Fehlermeldung kommt, das diese Datei beschädigt oder nicht gefunden wurde und dadurch man diese Datei immer noch hat.

Ich hab jetzt ein kleines Tool entdeckt "Kill Box".    32 KB groß         

Das löscht grundsätzlich die Daten!!

Ich find das voll cool  ;D

Kommt ja natürlich von Hiren's Boot CD 8.9

Wer Hiren's Boot CD 8.9 auch braucht dem kann ichs über ICQ rübersenden


Edit by gandal:
Aus Sicherheitsgründen habe ich die Anlage durch einen Link auf die Herstellerseite ersetzt.
Die mir bekannte Version hat 92kb und nicht 32kb !

http://www.bleepingcomputer.com/files/killbox.php (http://www.bleepingcomputer.com/files/killbox.php)

slaves

Zitat von: Gwydion am 12. Mai 2007, 14:26:52 Uhr
Wer Hiren's Boot CD 8.9 auch braucht dem kann ichs über ICQ rübersenden

warums so kompliziert machen:
http://homepage.ntlworld.com/hiren.thanki/bootcd.html
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

brumi

hallo kann mir wer helfen möchte aus der regedit einen eintrag löschen bekomme aber immer folgende meldung. .......... kann nicht gelöscht werden. fehler beim löschen des schlüssels .

Feliz

So ein Tool hab ich schon gesucht, vielen vielen Dank. Jetzt wird aber dann gleich mal aufgeräumt auf der HD. :)

Lawliet

Also ich benutze den CCleaner, ab dem neuen Update ist der super gut  ^-^
Jetzt kann man unter Einstellung mehrere Methoden suchen um Daten sicher zu löschen.
Gutmann 35 Durchgänge
und und und.

http://www.ccleaner.de/ (http://www.ccleaner.de/)

sjhf0210

Ich kenne auch ein ähnliches Werkzeug: bitwar data recovery
sd card retten http://de.bitwar.net/data-recovery-software/
http://de.bitwar.net/

doktormilko

Dieser Post kommt mir gerade richtig! Ich habe einen Laptop zu entsorgen  >:D