Soundtreiber für Uniwill 255KI/259KI (Amilo A 1645) gesucht

Begonnen von Amilo, 13. Mai 2007, 09:09:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Im Menü Exit rufst Du Load optimal Defaults (Standardeinträge übernehmen) auf.

Dann musst Du diese noch abspeichern. Dazu gehst Du im Menü Exit auf den Menüpunkt Save Changes and Exit (Einstellungen speichern und BIOS-Setup-Utility beenden).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Amilo

habe ich jetzt gemacht neu gestartet pc hochgefahren aber immer noch kein sound

tyco

Dann liegt wohl ein Hardwaredefekt vor. Hast Du noch Garantie?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Amilo

nee die habe ich nicht mehr,dass heisst also laptop hinüber :'(

tyco

Zitat von: Amilo am 13. Mai 2007, 19:17:22 Uhr
.....dass heisst also laptop hinüber :'(

Nicht ganz. Ansonsten funktioniert er ja. Vielleicht findest Du jemanden der keinen Wert auf Sound legt...so wie ich  ;D...der Dir das Teil abkauft.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Amilo

hallo

ich habe gestern festgestellt wenn ich einen kopfhörer anschliesse höre ich jedesmal ein rauschen anstatt des Ton...hat dass irgendwas zu sagen?

tyco

Zitat von: Amilo am 15. Mai 2007, 20:29:47 Uhr
hallo

...wenn ich einen kopfhörer anschliesse höre ich jedesmal ein rauschen anstatt des Ton...

Wieso? Geht der Ton jetzt doch wieder?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Amilo

sound nicht direkt nur wenn ich die kopfhörer anschliesse kommt ein rauschen.