!!!!!MS Vista Ultimate Probleme!!!!!

Begonnen von folsch, 13. Mai 2007, 18:26:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

13. Mai 2007, 18:26:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2007, 18:28:50 Uhr von folsch
Hi Ho ihr Forumer,

1.Problem es gehen einige Programme nicht mit Vista und zwar, Geht ein Update von Vista nicht siehe unten.

2. Problem gehen einige Programme nicht z.B. Die demos von der NVidia.

Und jetzt habe ich eine Frage folgendes: Ich habe eine SB Version (System Builder).
Auf dern Rückseite steht: Mann müsse mit hilfe des OEM-Vorinstallations-Kits, das in diesem Paket
bereitgestellt oder von uns andersweitig verfügbar gemacht wird, auf der Festplatte des Vollständig montierten
Computersystems vorzuinstallieren.

Ich habe aber das OEM-Vorinstallations-Kit nicht vorher Insatlliert, hätte ich es Installieren sollen?


MfG.folsch




tyco

Um welches Update handelt es sich?

Hast Du schon versucht als angemeldeter Administrator das Update zu installieren? Bei mir ließ sich letztens ein Update auch nur als angemeldeter Administrator installieren. Die Fehlermeldung habe ich mir damals nicht gemerkt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

folsch

Ich bin schon als Administrator angemeldet

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

folsch

ich habe schon die Updates als Admin Installiert!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

folsch

Nein so meinte ich das nicht ich habe schon versucht als Admin zu Installieren ging aber nicht immer der gleiche Fehler

tyco

Dann sage uns doch bitte welches Update Du nicht installieren kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

folsch


tyco

Zitat von: folsch am 13. Mai 2007, 20:14:10 Uhr
Microsoft SQL server 2005 sp2

Versuchs doch mal manuell upzudaten:

Wichtiges Update für SQL Server 2005 Service Pack 2 (KB:933508) (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e2c358a1-ecc4-4c49-8f65-daa6b7800eec)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.