Ich muß meinen USB für Modem beim Hochfahren rauszihen.

Begonnen von Don Vito, 30. Juli 2003, 07:54:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Vito

Hallo Leute bitte Help.

Jedes mal wenn ich meinen com.anmache,fährt er hoch bis zu Windows zeichen(mit dem laufband darunter).soweit so gut.
Doch wenn ich mein Modem über USB(telekom DSL)nicht kurz rausziehen würde,würde Windows noch in 2 jahren auf dem Bildschirm stehen.Nach Rausziehen und wieder rein,erscheint dann erst der mauspfeil und es geht.

Liegt es vielleich an meinem Netzteil 235 Watt

1 Ghz Amd Athlon  512 Sdram Geforce 2  Asus a7v1333
Motherboard.

Bitte help :-\ :-\ :-\

TMK

235 Watt sind nicht gerade berauschauend, ob das Problem aber daher herkommt, ist schwer zu sagen. Vielleicht mal testweise ein Netzteil von nem Bekannten oder so einbauen, über kurz oder lang würde ich mir allerdings trotzdem ein besseres Netzteil zulegen.

Du hast jetzt nicht gepostet was für ein Betriebssystem Du installiert hast, würde aber hier auf jedenfall mal nach USB-Patches und ServicePacks ausschau halten.

Bei USB machen auch oftmals zu lange USB-Kabel oder irgendwelche USB-Adapter Probleme...


Don Vito

Danke soweit
Ich dachte das wenn ein Netzteil zu schwach ist,das dann
garnichts mehr geht.
Obwohl ich sagen muß,daßes vorher auch ging allerdings mit 300 watt und xp home edition.

Ich probiere es mal mit dem netzteil
;)

TMK

Zitat von: Don Vito am 30. Juli 2003, 15:03:45 Uhr
Danke soweit
Ich dachte das wenn ein Netzteil zu schwach ist,das dann
garnichts mehr geht.
Obwohl ich sagen muß,daßes vorher auch ging allerdings mit 300 watt und xp home edition.

Ich probiere es mal mit dem netzteil
;)

Jep...gib bescheid.