suche treiber für eine onboardsoundkarte.

Begonnen von Vercingetorix, 13. Mai 2007, 19:34:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich suche einen treiber für die onboardsoundkarte eines intel rochester rc440bx mainboards.

tyco

Das Board ist aber schon ein paar Tage älter. Für welches Betriebssystem benötigst Du den Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix

das ist schon fast 10 jahre alt .für windows 98.

tyco

Zitat von: Vercingetorix am 13. Mai 2007, 19:34:58 Uhr
intel rochester rc440bx mainboard

This download includes the drivers for the Sound Blaster* Audio PCI 64V (http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=207&OSFullName=Alle+Betriebssysteme&lang=deu&strOSs=All&submit=Los%21)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix

funtzt.

Edit:nochmal zu dem mainboard das ding ist 10 jahre alt und läuft immernoch so gut wie am anfang .ist wahrscheinlich schon ein oldtimer.