Die Festplatte schwindet langsam dahin!

Begonnen von Monochroni, 14. Mai 2007, 21:26:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monochroni

14. Mai 2007, 21:26:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2007, 21:28:26 Uhr von Monochroni
Hallo zusammen

Ich hab mir erst gerade einen neues Notebook von Toshiba gekauft mit Windows Vista. Mir ist aufgefallen, das meine Festplatte nicht ganz normal ist. Mein freier Speicher ist von 72 GB auf 66 GB runtergefallen, ohne das ich auch nur etwas installiert oder ein Update herunter geladen habe??? Ich kann sogar beobachten wie der freie Speicher weiter sinkt. Ich habe selbst beobachtet, wie er wo 65.5 GB einfach so auf 65.4 GB gefallen ist. Wenn das so weiter geht hab ich bald keinen Speicher mehr ohne ihn überhaupt genützt zu haben :(. Kenn jemand diese Problem oder kannt mir da jemand weiter helfen?? Freue mich auf eure beiträge.

tyco

Das dürfte normal sein. Windows legt versteckte Systemdateien an. Die Auslagerungsdatei pagefile.sys sowie die hiberfile.sys für den Ruhezustand verbrauchen schon einiges an Speicherplatz.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.