Gibt es eine "GeForce MX440SE-V6(A4)"?

Begonnen von VerteX, 18. Mai 2007, 11:52:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VerteX

hallo

ich habe in einem alten pc auf unsrem dachboden eine grafikkarte gefunden, von der ich nicht weis, was für eine es ist.
aber auf dem vga-ausgang ist ein aufkleber auf dem steht "MX440SE-V6(A4)". ist das der grafikkarten name?

Vercingetorix

es gibt eine grafikkarte die so ähnlich heißt wie deine(AOpen GF MX440SE-V64).du kannst sie ja mal einbauen (fals möglich)und dann everest fragen was der dazu sagt.

VerteX

18. Mai 2007, 12:09:43 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. Mai 2007, 12:14:30 Uhr von Crazy
also, ich weis, dass es sich um eine geforce 4 handelt ^^
ich guck mal

EDIT:
hab was gefunden:
http://www.microhire.co.uk/sales_expanded_parts_graphics_cards.htm (http://www.microhire.co.uk/sales_expanded_parts_graphics_cards.htm)
da die 5. karte sieht genauso aus wie meine, leider kann man das bild nicht vergrößern

American

die hier? -> http://www.ciao.de/AOpen_GF4_MX440SE_V64__1286304
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

VerteX

also, meine hat aber nen andren kühler und die speicherbausteine sind etwas anders angebracht:
klick hier fürn foto (http://www.s159880906.online.de/gfmx440.jpg)

American

denke das einfachste wäre, wie Vercingetorix schon sagte, baue Sie ein, dann weisst Du was es für eine Karte genau es ist. Eventuell vorher Grafikkarten Treiber entfernen um Probleme vorzubeugen. Danach kannste ja alles wieder herstellen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen